Metabo Preisanpassung 2021

von KW

Metabo passt die Preise zum 01.04.2021 an und teilt dazu folgendes mit:

"..2020 war ein Jahr voller unerwarteter Herausforderungen und geprägt von Höhe und Tiefen. Wir investieren stetig in produktivitätssteigende Maßnahmen und in die Weiterentwicklung unseres Produkt- und Serviceangebots. Gleichwohl erfordert die aktuelle Marktsituation mit steigenden Lohn- und Logistikkosten eine selektive Preisanpassung.

Die unverbindlichen Verkaufspreise (UVP) für unser Maschinen- und Zubehörsortiment haben wir um gewichtet + 1,3% angepasst. Im Bereich der Akku-Elektrowerkzeuge inklusive Akkupacks und Ladegeräte bleiben unsere Preise (UVP) konstant.

.."

Leider ist die Firma August Kuhfuss gezwungen diese Preisanpassungen an die Kunden weiterzugeben. Selbstverständlich behalten aber alle laufenden Vereinbarungen ihre Gültigkeit.

Zurück